anika

„I’m so glad i live in a world where there are octobers.“   – Anne of Green Gables

An einem der letzten warmen Tage im Oktober entstanden diese Bilder von Anika. Recht spontan kam es zu dem einstündigen Shooting und so waren wir um so mehr verzückt über die herrlich zarten Sonnenstrahlen. Hach – es war eine Freude!! Danke Anika!


FACEBOOK IT|NACH OBEN|KONTAKT|SUBSCRIBE

Anika - …Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen….ist ein Spruch liebe Natalie, den ich liebe und es gibt doch nichts schöneres, diese schönen Momente I’m Leben von einer sehr tollen Fotografen & Freundin festhalten zu lassen. Mit there Sonne I’m Rücken Wald und Wiesen überqueren und dabei mit viel Spaß und Freude Augenblick festhalten. Ich danke dir für das tolle Shooting, ich bin von deinen Bildern total begeistert und freue mich sehr darüber. Liebe Grüße Anika.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*