about

Hello,

schön, dass du hier bist! Auf dieser Seite gebe ich dir einen kleinen Einblick darüber wer ich bin und was ich liebe.

Es fängt mit Kenya an, dort bin ich geboren und aufgewachsen. In Stuttgart habe ich mein Studentenleben genossen und seit Sommer 2011 nenne ich den Norden als mein “zu Hause” – so far zumindest. Auf meinen unterschiedlichen Stationen, habe ich die Vielfalt des Lebens und der Menschen lieben gelernt. Diese Einzigartigkeit in Bildern festzuhalten finde ich einfach herrlich.

Außerdem bin ich ein großer Fan von Currys, liebe die Sounds von gemütlichen singer-songwritern, steh auf moosgrünen Nagellack und bin total verliebt in Sebastian. Like crazy!

Bin berührt von Gott und liebe ihn – more than anything else! Er schenkt Kreativität, Freude, Kraft, Leidenschaft und erfüllt mit Liebe – und das bis in alle Ewigkeit! YEAH!

Natürlich lebt in mir die Leidenschaft zu fotografieren – und darum soll es in meinem Blog gehn. Enjoy!

natalie

[…hier ein kleiner Einblick von meiner eigenen Sommer-Hochzeits-Party…]

Natalie & Sebastian from CRUNCH on Vimeo.

FACEBOOK IT|PIN IT|NACH OBEN|KONTAKT|SUBSCRIBE

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*